Ich möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Kirsten Fichtner. Ich bin verheiratet und stolze Mutter.

2004 habe ich mich in Hamburg zur Fachkosmetikerin ausbilden lassen und

2007 habe ich den Schritt in die Selbständigkeit gewagt.

Mit der Ausbildung zur Nailstylistin habe ich 2009 mein Angebot erweitert.

Meine große Leidenschaft habe ich dann Anfang 2013 bei einem Airbrushseminar entdeckt.

Seither habe ich die Airbrushtechnik für mich perfektioniert und verschönere mittlerweile nicht

nur Fingernägel, sondern auch Schmuckstücke und andere Accessoires

(wie man in den Galerien sehen kann).

Von Anfang an stand mir Silvana Fritze mit Ihrer Firma Alte Frieda ( www.Alte-Frieda.de)

mit Rat und Tat zur Seite.

Seit Ende 2013 bin ich stolzer Schulungs- und Werbepartner von der Alten Frieda.

 

Das ist mir wichtig:

Bei mir stehen Gesundheit und Hygiene an erster Stelle.

Dazu gehört nicht nur, dass Hände, Arbeitsplatz und Arbeitsmittel desinfiziert werden,

sondern auch das Arbeiten mit Handschuhen, Mundschutz und Einwegfeilen.

Desweiteren arbeite ich mit einer hochwertigen professionellen Staubabsaugung,

die nicht nur den groben Staub sondern vor allem auch

den hochgefährlichen Feinstaub einsaugt.

Bei mir erhält jeder Kunde eine individuelle Beratung und somit ein maßgeschneidertes

Produkt bzw. Dienstleistung.

Ich bilde mich für meine Kunden ständig weiter und habe auch für die Zukunft

schon das ein oder andere neue Projekt geplant.

Mein Ziel sind glückliche und zufriedene Kunden, die ich mit meinen kreativen Ideen

verzaubern kann.